| Sunshine-Hv Das David-Skript KH-Anrufbeantworter mit Warteschleife und den Zusätzen für den Notdienst und für die Zugangssteuerung steuert den Anrufbeantwor- ter, stellt die Verbindung zu den eingetragenen Mitarbeitern bei Notdienst- anrufen her und steuert mit Hilfe der TK-Anlage und der Türfreisprechein- richtung von Siedle das Hoftor. Anwenderbericht |
|
![]() |
Anrufbeantworter mit Warteschleife und Weiterverbinden zu bis zu 3 Ab- teilungen, Fax-Abruf mit Protokollierung der abgerufenen Dokumente, automatische Übernahme der Alarmierung für 8 Störmelder (u.a. Chlor- gasalarm, Luftmangel Kompressor, grosse Wasserrutsche, Wärmepumpe) durch KH-Alarm-Skript mit der kompletten Protokollierung im David.Client, Telefon-Gesprächsaufbau per Fremdwahl mit der AGFEO AS40. Anwenderbericht |
![]() |
Bei der Gasversorgung Unterfranken GmbH, Würzburg, sind die Gastank- stellen zur Störungsmeldung mit SMS-Sendern ausgestattet. Mit Hilfe des Siemens TC35i-Moduls werden diese SMS von David empfangen und per Text-to-Speech direkt an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Dabei werden alle Ein- und Ausgänge lückenlos im David.Client protokolliert und stehen somit jederzeit zur Kontrolle zur Verfügung. |
| Einsatz des KH-Alarm-Skript z.B. für die Einberufung von Abteilungsleiter- konferenzen oder für die Durchführung von verschiedenen Alarmarten. Dabei werden teilweise bis zu 200 Anrufe in ca. 12 Minuten ausgeführt. | |
![]() |
Das David-Skript KH-Anrufbeantworter mit Zugangssteuerung steuert den Anrufbeantworter und mit Hilfe der TK-Anlage und der Türfreisprechein-richtung von Siedle das Hoftor. |
![]() |
Die Beschreibung der Call-Center-Lösung finden Sie hier. |



